• drehen, fräsen, bohren, honen
  • Sie suchen zuverlässige und gut qualifizierte Fachkräfte ?
  • Arbeitsvorbereiter, Maschineneinrichter, Zerspannungstechnik, Industriemechaniker
  • Planung, Arbeitsvorbereitung

TEST

Feldstern feldstern hamburg

Rated 5 stars based on 39 reviews

Das Essen der Kollegen wurde nicht korrekt geliefert, was bei nur einem Sonderwunsch nicht schwer gewesen wäre. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Das viele Leute ihre Hunde mitbringen gehört zum casual Ambiente, ich persönlich habs nicht so mit Hunden in Restaurants, ist aber Geschmackssache. Zwischen Karo4tel und Schanze lockt veganes Essen vom „Seitan-Experten“. Unterhaltung.Die Karte bietet eine übersichtliche, aber sehr abwechslungsreiche Auswahl, es gibt Klassiker mit Fleisch ebenso wie eine gute vegetarische und vegane Auswahl, zudem noch eine wechselnde Wochenkarte.Leider warteten wir auf unser Essen eine ganze Weile, es wurde aber vom derbst rotierenden Servicepersnal freundlich mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter in der Küche spontan ausgefallen war, und wir hatten irgendwann noch zwei Knollen Astra aufs Haus auf dem Tisch stehen, als Entschädigung für die Wartezeit, fand ich alles voll OK.Das Essen hat mich damals leider nicht ganz so vom Hocker gerissen, ich hatte überbackene Auberginen, die mir insgesamt zu fettig waren, nicht nur durch eine große Menge überbackenen Käse, sondern dazu noch ziemlich ertränkt in nicht wirklich leckerem Öl. Korrekte Menschen hinter und vor dem Tresen. Mittagsmenü in cooler retro-punk Atmosphäre. Zu essen gab es für meinen Begleiter einmal "Dänischen Krustenbraten" von der Wochenkarte. Heute war es ruhig, mit ein...paar Familien (und Hunden) Brunch. Einer der besten Läden in Hamburg. Das Essen selbst war bei mir von der Qualität nicht so prickelnd, habe da auch in der Karte nicht genau geschaut, habe mich beim 'Bauernsalat' auf den Käse gefreut, welcher nur ein 'Hirtenkäse' war. Lediglich der Service hat in den letzten 10 Jahren immer mehr nachgelassen und das alternative Schanzentun muss hier immer eine Spur zu laut in Punkmusik versprüht werden, die nun wirklich keiner zum Sandwich, Sojaschnitzel oder Bierchen braucht. Aber leider zog es etwas. Dafür war die hintere Wand so richtig kuschelig warm, wahrscheinlich verlaufen dahinter die Heizrohre, ich hätte mich, durchgefroren, wie ich war, stundenlang begeistert an diese Wand ankuscheln können - sah mit Sicherheit etwas seltsam aus.Die WCs fand ich beim ersten Besuch etwas gruselig, sie wurden wohl ausgiebig vom Flohmarktvolk frequentiert, als meine Freundin nach mir ging, waren sie aber offenbar gereinigt worden. Es gibt zwar eine Internetseite, aber die aktuelle Karte findet man darauf leider nicht. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Schau dir das Hilfe-Menü deines Browsers an oder suche im Web nach Instruktionen um HTML5 Geolocation für deinen Browser einzuschalten.

Grundsätzlich gibt es immer ein veganes Gericht auf der Wochenkarte, dass es mittags günstiger gibt als Abends, aber auch nach 16.00 Uhr noch bestellt werden kann. Schallplatten mit Hintergrundbeleuchtung geschmückt. Ich hatte letzten Sommer schonmal einen ziemlich langen Beitrag fertig, den ich mir dann irgendwie selbst zerschossen hatte und so auch wahrscheinlich nicht wieder auf die Reihe kriege. Der Laden ist gegenüber vom Heiligengeistfeld. Ich habe das Bauernomelette 9 € bestellt. Hier bieten wir Ihnen eine Übersicht über die amtlichen Regeln der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie weiterführende Hinweise, längsrillen auf fingernägel Erläuterungen und Empfehlungen der Dudenredaktion. Kellner scheint eine schlechte Nacht oder vielleicht eine zu lange und gute Nacht gehabt...zu haben, aber er hatte offensichtlich einen Kater. Seit dem Sommer gibts leider die Musikquickies und Literaturquickis nicht mehr. Nachdem der Laden eine ganz lange Zeit geschossen hatte (die Kellnerin erklärte auf Nachfrage, es gab einen Wasserschaden und musste renoviert werden), waren wir noch zwei Mal da. Und so entschied ich mich für den Nizza-Salat mit Thunfisch und Ei von der Mittagskarte. Wir waren an einem warmen Abend an Feldstern vorbeigelaufen und die Atmosphäre war geschäftig und der Biergarten voll und fast fertig. Zubereitet vom „Seitan-Experten“, kleiderbügel amazon bis jetzt immer lecker und abwechslungsreich gibt es hier zum Beispiel ganz Klassisch das Seitan-Schnitzel, Nudeln mit Goulasch oder wie neulich kreativen Küchenzauber. Oft besucht, jetzt auch mit eigenem Venue-Post hier im Blog: Der Feldstern! Man kann auch mal nen Tag dort verbringen, ohne das es langweilig wird.Die Bedienungen sind alle Super Nett. Das in der Schanze, gegenüber vom U-Bahnhof Feldstraße, ist mehr als nur ein Restaurant. Also wartete mein Mann noch 10 Minuten auf seinen nicht einmal heißen schwarzen Tee. Dieser Yelp-Eintrag wurde vom Inhaber oder einem Unternehmensvertreter übernommen.

Arbeitsviertel-Flair trifft Sankt Pauli Kneipe. Das gefällt mir. Den (veganen) Koch kenne ich flüchtig persönlich und vertraue ihm und seinem Geschmack für lecker veganes Essen zu 100%. Nette Bedienung, leckeres Essen und günstiges Bier. Meist gute alternative Musik, gelegentlich legt jemand auf. Der ist ein feine Sache kurz vor einem Paulispiel, oder auch kurz vor einem Konzert im Knust oder danach, oder auch, wenn man grad in der Gegend ist. Die Reinheit der Toilette war ok, allerdings fehlten Papiertücher zum Trocknen. Der Mittagstisch wechselt wöchentlich, zu fast allen Fleischgerichten gibt es eine vegetarische oder sogar vegane Variante (inclusive Mayo zu den Pommes, wenn es mal nur das sein soll) -bisher im Durchschnitt lecker-sehr lecker.Den Mittagstisch gibt's für etwas mehr auch abends, falls noch vorhanden.Noch ein richtiger Schanzenladen und nicht versnobt oder gar hip wie manch andere Lokalität. Das war toll und ich hoffe auf Wiederholungen. Wer hier herkommt, findet neben Fleischgerichten viele vegetarische und vegane Alternativen. Aktualisiere zuerst einmal deine Seite und probiere deine letzte Suche erneut. Schaut doch einfach mal rein und macht Euch ein Bild von uns. Bauernhofomelett mit Schinken, Speck, Gurken, Gurken und Salat) Voller Geschmack, große Portion und mit einem frischen Beilagensalat. Die Chirizo hatten eine klasse Qualität, war kunstvoll geschnitten und reichlich vorhanden. Ihre Speisekarte war sauercremefarben, also entschied ich mich, auch etwas zu probieren und es war eine gewinnende Kombination. Die Karte bietet eine übersichtliche, aber sehr abwechslungsreiche Auswahl, es gibt Klassiker mit Fleisch ebenso wie eine gute vegetarische und vegane Auswahl, zudem noch eine wechselnde Wochenkarte. Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Einige Gerichte sollen es auch fest auf die Abendkarte schaffen.

Das haben wir zum Mittagessen ausprobiert. So fühlt es sich an, wenn man dem Feldstern einen Besuch abstattet. Preise OK und Bedienung sehr nett.Der Versuch den Spreizschritt zwischen handfestem, vegetarischen und veganem Essen zu gehen tatsächlich gelungen - 3 von uns hatten Gulasch, eines davon vegetarisch (ja, es klingt absurd, aber es gibt vegetarisches Gulasch) - geschmeckt hat es uns allen drei! Tagsüber hell – Abends von Kerzen in warmes Licht getaucht. Der Außenbereich ist eine Art Biergarten und wirklich nett aufgebaut. Die Bedienung kam auch gleich zu uns an den Tisch und erklärte uns, dass das Essen von der regulären Karte etwas dauern würde, da die Küche auf die Mittagstisch-Karte eingestellt sei. Unterhaltsame Informationen zur deutschen Sprache oder lieber Informationen zu aktuellen Angeboten? Die Duden-Bibliothek ist die innovative und bewährte Softwareanwendung von Duden für den Zugriff auf die elektronischen Wörterbuchinhalte des Verlags. Für den Standort empfehlenswert! Dass das Ei fehlte merkten wir beim Abräumen an, woraufhin uns dieses noch angeboten wurde. Der Kaffee ist sehr gut, und der Service freundlich. Der Mann, der das besser beurteilen kann als ich, sagte "schmeckt nicht wie Fleisch, aber schmeckt!" und auch die Portion für knapp 10€ war gut sättigend. Meiner Meinung nach war die Reaktion des Personals nicht professionell, es geht auch gar nicht Sonderwünsche zu kommentieren und als unverständlich zu bezeichnen.

Das viele Leute ihre Hunde mitbringen gehört zum casual Ambiente, ich persönlich habs nicht so mit Hunden in Restaurants, ist aber Geschmackssache.Zu essen gab es für meinen Begleiter einmal "Dänischen Krustenbraten" von der Wochenkarte. Den Mittagstisch gibt's für etwas mehr auch abends, falls noch vorhanden. Preis-Leistung stimmt ebenfalls.Bei den Gerichten könnte man noch etwas origineller werden oder Bio mit einführen - aber sonst ist die Location wirklich einen Besuch wert. Stelle sicher, dass du aus Erlauben oder Zugriff gewähren klickst, wenn dein Browser nach deinem Standort fragt. Der Innenraum ist wirklich schön, liebevoll restauriertes altes Gebäude, nicht zu groß, nicht zu vollgestellt, Tische mit Stühlen und auch Sofaecken. Deswegen auch einen Punkt Abzug. Gar nicht so leicht. PRINZ hat für euch die Top 9 zusammengestellt. Noch ein richtiger Schanzenladen und nicht versnobt oder gar hip wie manch andere Lokalität. Perfekt. Die Bewertungen waren ziemlich durchschnittlich für dieses Hotel und ich war überrascht, das beste Omelett zu essen, das ich je hatte. Ich habe dem "Feldstern" eine zweite Chance gegeben, nachdem ich vor Monaten schon mal dort war und essenstechnisch leider nicht so begeistert war.

  • Für Kunden
  • Für Kandidaten
    Für Kandidaten